"He has a flag."

Übersetzung:Er hat eine Flagge.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


dschaeson2302

Was ist der Unterschied zwischen Flagge und Fahne?

Vor 1 Jahr

JMS494873

gerade bei diesem Satz kann der unterschied gewaltig sein: "Er hat eine Flagge" bedeutet dass "er" z.B. die Flagge seines Vereins oder seines Heimatlandes bei sich hat. "Er hat eine Fahne" bedeutet im normalen Sprachgebrauch jedoch dass "er" nach Alkohol aus dem Mund riecht.

Vor 10 Monaten

Eckhard772710

Den Begriff Fahne habe wir allerdings eher benutzt. Sogar in Lieder wurden sie besungen. Das waren nicht ihre Alkohlgerüche nach dem Umtrunk:-)

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.