https://www.duolingo.com/profile/Rainer955877

Töne

Auf meinem Iphone konnte ich bisher durch den Ausschalter die PigPong Bestätigungstöne abschalten. Seit eingen Wochen geht das nicht mehr und das nervt meine Familie. Ist das eine Systemänderung?. Kann man das irgendwie anders abschalten?

Herzliche Bitte an Duo: Bitte wieder abschaltbar machen!!!!!

Danke Rainer

October 9, 2019

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Ganz einfach:

  • Unten in der App auf Profil (den Kopf) tippen

  • Oben im Profil, rechts neben dem Wort Profil auf das Zahnrad (Einstellungen) tippen

  • Jetzt nach oben scrollen bis "Allgemeines"

  • Dort Soundeffekte ausschalten !!

  • Zum Abschluss: Rechts oben auf FERTIG tippen ==> Wichtig, damit diese Einstellung auch gespeichert wird!

Saludos - M@rco


https://www.duolingo.com/profile/Siggi48450

Ich höre beim Freischalten der Fähigkeiten bei den englischen Übungen keine Text und kann auch nicht "weiter" gehen, weil kein Button vorhanden. Hat dieses Problem noch jemand?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen