"It is a bell."

Übersetzung:Es ist eine Glocke.

June 23, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Harmony63

"bell" ist mit dieser grausamen Synthetikstimme definitiv nicht zu verstehen...

September 12, 2014

https://www.duolingo.com/profile/Dimitris949260

Ich bin bei Level 13 und komme mit duolingo super zurecht sobald ich aber zwischen Leute gehe, verstehe ich genauso wie die Stimme hier kaum Englisch bei den anderen. Die englischr Sprache in sich ist für einen Anfänger kaum verständlich und klingt so aus wurde man mit vollem Mund reden, hoffentlich erlebe irgendwann bei mir einen Durchbruch.

February 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/YanikZobel

Es ist ja wohl klar was der unterschied zwischen Das ist und Es ist ist. Das ist heißt The is und Es ist heißt It is. Hast du etwa die Abkürzung genommen?

November 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/AlexMay3

Man versteh kaum was sie sagt...

June 23, 2014

https://www.duolingo.com/profile/vonAlsfeld

Es ist eine Schelle dürfte auch richtig sein.

January 12, 2015

https://www.duolingo.com/profile/1234abbas

Hallo wo ist der Unterschied zwischen Das ist und es ist?

February 2, 2016

https://www.duolingo.com/profile/ViolaPetraMarx

Meine

March 18, 2018

https://www.duolingo.com/profile/ViolaPetraMarx

Meine Antwort war richtig, trotzdem sagt er ständig, es wäre falsch.

March 18, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.