"She does not have a hat at the moment."

Übersetzung:Sie hat momentan keinen Hut.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


klauss9372

Vielleicht nicht das schönste Wort, aber "gerade" sollte auch richtig sein

Vor 3 Jahren

ohnezahn2014

Stimme zu ;das mit der umgangssprachlichen Üs klappt gar nicht - nervig

Vor 3 Jahren

Susanne-Hanns

Da dieser Satz im "simpel present" steht,wird die Verneinung mit einem "Do" gebildet. Da es sich um eine dritte Person Singular "she" handelt muss das "s" angehängt werden.

Vor 4 Jahren

GregorXD

zurzeit sollte auch stimmen

Vor 3 Jahren

Dragonyte

Momentan wird nicht angenommen

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Doch, gerade schon!

Vor 3 Jahren

PatrickZ7

Im Augenblick hat sie keinen Hut , funktioniert auch

Vor 10 Monaten

steffivienna

warum ist ' im Moment" falsch?? wo ist der Unterschied zu "momentan"??? ????

Vor 5 Monaten

marlis1191

Unterschied zwischen Moment und momentan?

Vor 3 Monaten

ws47
ws47

bei she muß es doch heißen has anstatt have

Vor 1 Monat

marlis1191

Wo ist der unterschied im Moment und momentan

Vor 1 Monat

TinoSeehaf

Warum ist denn nun wieder ein “does“ im Satz?

Vor 4 Jahren

Magister_Smith

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber Ich kann versuchen zu erklären. Wenn man "not" bentuzt, braucht man "does" auf Englisch.

Er liebt dich: "He loves you."

Er liebt dich nicht: "He does not love you."

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Lieber CSmith476 - Du hast das so gut erklärt, danke. Herzliche Grüße LuciaRinus

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Super, warum sind die übrige Regeln nicht genau so einfach...:-(

Danke !

Vor 2 Jahren

isabelle430636

Du meinst das richtige aber da gibt es noch ein par Faktoren wie "he she it, s muss mit". Deshalb muss bei einer verneinung, die kein Hilfsverb wie can oder have haz, immer eine Form von to do dabei sein. Je nach Form und Zeit verändert sich die Form

Vor 2 Jahren

K.N.MissPe

danke @ Magister _Smirh, endlich einmal jemand der erklärt etwas... könntest du auch erklären mir warum ist falsch... im Moment... ist doch gleich wie momentan... ich verstehe es nicht

Vor 1 Monat

zeewi

kein anstatt keinen ist doch kein falsches wort nur falscher fall

Vor 1 Jahr

Robin30218

Haha

Vor 1 Jahr

GabiFranz1

Z

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.