"Heute beobachten wir ihre Fenster."

Übersetzung:Today we are watching her windows.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


ben.juster

Das klingt mir irgendwie unheimlich...

Vor 4 Jahren

Sabrina69274

Stalking alarm :D

Vor 2 Jahren

JanKunkel
JanKunkel

Ob Plural oder Singular ist nicht erkenntlich: "Heute beobachten wir ihre Fenster."

Daraus folgt, dass beides korrekt ist. 1. Today we are watching their mirrors. 2. Today we are watching her windows.

Vor 2 Jahren

NIKCYP

Creepy

Vor 2 Jahren

bachhuber1

Einzahl oder Mehrzahl ist absolut nicht erkennbar, folglich muss beides richtig sein.

Vor 2 Jahren

piewen1

wow stalking sind fenster interesant xD

Vor 2 Jahren

Uvt3J6xl

"ihre" kann sowohl auf eine weibliche Person, als auch auf mehrere bezogen sein. Somit sind sowohl "their" als auch "her" korrekt

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.