"Du bist ein guter Junge."

Übersetzung:Tu es un bon garçon.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


yanemarie
yanemarie

Wieso es ist nicht "un garçon bon"?

Vor 4 Jahren

LaMarcheFutile

Normalerweise steht das Adjektiv hinter dem Nomen. Beispiel: le tableau noir

Kurze, häufig verwendete Adjektive stehen vor dem Nomen (beau, bon, bref, grand, gros, faux, haut, jeune, joli, mauvais, meilleur, nouveau, petit, vieux). Beispiel: la jolie fleur

Einige Adjektive können vor oder hinter dem Nomen stehen, wobei sich die Bedeutung ändert. Beispiel: un grand homme - ein großer (bedeutender) Mann un homme grand - ein großer (Körpergröße) Mann

Vor 4 Jahren

Samsaricca

Ich danke und respektiere User wie dich, die sich hin und wieder die Zeit nehmen und eine zusätzliche Erklärung geben - das hilft!

Vor 4 Jahren

UrsulaUrsu

Danke für den Beitrag

Vor 4 Jahren

Doris909017

Super Erklärung....danke

Vor 10 Monaten

Kami644123

Merci beaucoup

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.