"Seine Schuhe sind braun."

Übersetzung:Ses chaussures sont marron.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


montecristo88

müsste es nicht marrons heissen?

Vor 4 Jahren

pH..
pH..

French color adjectives derived from nouns, such as animals, flowers, fruits, gems, and metals, are usually invariable. http://french.about.com/od/grammar/a/adjectives_inv.htm

Vor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Und was ist mit der Farbe "rose" stammt die nicht von der Rose?

Vor 8 Monaten

ProvolonePicante
ProvolonePicantePlus

Hätte ich auch gedacht.

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.