1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The mouse eats the sugar."

"The mouse eats the sugar."

Übersetzung:Die Maus frisst den Zucker.

June 25, 2014

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/grixi774

schon mal ne maus gesehen die zucker frisst

September 20, 2015

https://www.duolingo.com/profile/AtzeVerpeiler
<pre>Nein aber auch noch keine Maus die Zucker isst. (Wenn denn frisst sie denn Zucker). </pre>
January 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/VookMon

Ich frage mich grad ob "isst" falsch wäre, und sich dann welche beschweren würden .. glaube jedoch (ich zumindest habe ihn nicht "erwischt") den Satz gibt es in -I learn German- nicht...

Rein sprachlich("-sachlich") gesehen essen Tiere ja nicht...

in anderen Sprachen sterben Tiere nicht'mal, sie krepieren...

damit meine ich übrigens, dass es schon mindestens "grün unterstrichen" oder sogar "gerne" auch falsch sein sollte, damit man als Fremdsprachler lernt, dass Tiere "nunma'" fressen

September 3, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SilaKilic1

Ich hassd das

January 4, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.