Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He reads the newspaper."

Übersetzung:Er liest die Zeitung.

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


https://www.duolingo.com/bin_weg

Wer sagt auf deutsch schon so einen komischen Satz? Man sagt doch "Er liest Zeitung" nicht "Er liest die Zeitung", oder?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Edekaner

Man kann beides sagen . Und eigentlich sagt man ja wenn ich richtig auf gepasst habe in der schule das man " Er liest die Zeitung" sagt und " Er liest Zeitung " irgendwie unlogisch ist.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/bin_weg

Keine Ahnung, mag sein.... stolpere ich etwa schon wieder über meine schwäbische Grammatik? Danke dir :)

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Kristall2014

Weil sonst der Artikel fehlt!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Simi232996

Es heit Er liest die zeitung

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/SFKrystal

Interessant, wüßte das nicht. Auf English sagen wir es nur mit eine Artikel:

"He reads the newspaper." (zB jeden Morgen) "He is reading the newspaper." (im Moment, zB die, die täglich kommt) "He is reading a newspaper." (im Moment, eine Unbestimmte)

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/bert689225

Genau mein gedanke

Vor 2 Tagen

https://www.duolingo.com/drew567261

Es geht beides, das erste ist einfach nir verkürzt :D

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MehmetBeld

Was ist an ließt so falsch ?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ClaudiaMar94680

Die Schreibweise :).... liest wäre richtig

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GamevilleM

Keine Ahnung

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/camerk

Ich weiss nicht wie das mikro funktioniert ^^

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/alals201

Du musst einfach auf den blauen Kreis mit dem Mikrofon klicken dann nimmt es automatisch auf ^^

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Jolinaalina

Einfach drauf drücken und sprechen. PS:geht auch ohne

Hoffe konnte dir helfen LG Jolinaalina

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/alejowasi

Ganz korrekt müsste es doch heißen "Er liest die Tageszeitung". Umgangssprachlich hat sich zwar die "Zeitung" durchgesetzt aber Tageszeitung wäre aus meiner Sicht korrekter

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Radierer

naja ist halt ein komischer Satz

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Jolinaalina

Ich finde newspaper darunter könnte man auch Narichten verstehen. Aber das er ließ eine Zeitung falsch ist hab ich noch nicht gehört.Es geht ja eigentlich beides oder etwa nicht!?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/jofi2002

Logisch

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Anil04

Man kann aus ,,He" auch ,,You" hören.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Tweety40414

Nein

Vor 3 Jahren