Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We have dresses."

Übersetzung:Wir haben Kleider.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


01Loreen

Kleidung heißt clothes!

Vor 4 Jahren

Melina460758

Dress heißt KLEIDER

Vor 2 Jahren

MeinNameis6

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vor 2 Jahren

thomask769

Wer nicht lesen kan. Solte es lassen.

Vor 2 Jahren

cattom1

In der Übersetzung steht Kleider und Kleidung. Wird aber als fasch deklariert, wenn man "Wir haben Kleidung" schreibt. Seltsam!

Vor 4 Jahren

VaniiMsp

Es heißt auch kleider nicht kleidung

Vor 2 Jahren

lilly-msp432

Ich folge dir!^-^ ps:ich heiße auf msp schokonäschen&kynara

Vor 2 Jahren

Lucy463969

Hey

Vor 2 Jahren

karotteundgurke

Nein stimmt schon kleid ist dress aber kleidUNG ist cloths

Vor 3 Jahren

picture33

Warum wird Wir haben Kleidung. als falsch angezeigt???

Vor 3 Jahren

VaniiMsp

Weil es kleider heißt und nicht Kleidung

Vor 2 Jahren

Leon1309

Weil dresses KLEIDER heißt picture33

Vor 3 Jahren

the-grinch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vor 3 Jahren

resi55

Uralter Spruch

Vor 3 Jahren

NoName333893

Kleid(er) = dress(es) Kleidung = clothes

Dress kann man nicht durch Clothes ersetzen,weil Dress nur Kleid bedeutet und mit Clothes sind alle Sachen gemeint (Hosen, T-Shirts,Röcke... ).

LG. NoName

Vor 2 Jahren

TomZentner

was ist den daran falsch

Vor 2 Jahren

GohstRider1

Kleider ist das gleiche wie keidern

Vor 1 Jahr

kaancelik4

Moin

Vor 6 Monaten