"Wehavedresses."

Übersetzung:Wir haben Kleider.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


01Loreen

Kleidung heißt clothes!

Vor 4 Jahren

Melina460758

Dress heißt KLEIDER

Vor 3 Jahren

marieannalisa

Und auch dresses!!! Wenn man nach der Übersetzung geht! Mir wurde auch ein Herz genommen! Muss mal geändert werden!

Vor 4 Jahren

VanHuberMi

Marieannalisa.

Kleidung steht für "clothes" im Englischem. "dresses" für Kleider. Das ist ein erheblicher unterschied. :)

Vor 3 Jahren

karotteundgurke

Nein stimmt schon kleid ist dress aber kleidUNG ist cloths

Vor 3 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Fast -- Kleidung ist "clothes" mit E drin.

"cloths" ohne E sind Tücher oder Lappen.

Vor 1 Monat

NoName333893

Kleid(er) = dress(es) Kleidung = clothes

Dress kann man nicht durch Clothes ersetzen,weil Dress nur Kleid bedeutet und mit Clothes sind alle Sachen gemeint (Hosen, T-Shirts,Röcke... ).

LG. NoName

Vor 2 Jahren

picture33

Warum wird Wir haben Kleidung. als falsch angezeigt???

Vor 3 Jahren

VaniiMsp

Weil es kleider heißt und nicht Kleidung

Vor 2 Jahren

TomZentner

was ist den daran falsch

Vor 2 Jahren

mizinamo
mizinamo
Mod

Was ist woran falsch?

Bitte immer den vollständigen Satz angeben, den du geschrieben hast -- den kann kein anderer sehen.

Und bitte immer komplett zitieren und nicht mit "dasselbe was da stand" oder "was ich geschrieben habe" oder ähnlichem verweisen.

Vor 1 Monat

Felizmenina

Meine Antwort: "wir haben Kleider" es heißt der Satz sei falsch ,es hieße: "Wir haben Kleider" finde den Fehler, denn ich finde ihn nicht ...

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.