1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Profil Beschreibung nach Acco…

https://www.duolingo.com/profile/lingumuffin

Profil Beschreibung nach Accounthack ändern und Freundes Liste leeren??

Hi, Mein Account wurde leider kompromittiert und seither habe ich irgendwelche anstößiger Werbung in meinem Profil und gefühlt 2000 follower (die ich nicht haben möchte) Gibt es eine Option die Profil Beschreibung zu ändern & seine follower auf einmal zu löschen??

November 7, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Erst einmal bitte das Passwort ändern und ein sicheres wählen.
Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen und mindestens acht Zeichen.
Und bitte nicht Passwort ;-).
Diese Hacker werden sonst wieder bei dir auftauchen.

Dein Profil kannst du ändern:
https://www.duolingo.com/settings/profile
(Einstellungen --> Profil)

Die Follower loswerden kannst du schon, allerdings kenne ich keinen schnellen Weg, um sofort alle zu entfernen.
Die Follower anklicken, oben rechts ist ein ganz unscheinbares Zahnradsymbol. Darauf klicken und blocken. Dann verschwindet der User aus deiner Liste. Danach kannst du auch wieder entblocken, falls du möchtest.

Falls du selbst so vielen Usern folgst, dann ebenfalls das Profil anklicken und auf abonniert klicken, dann folgts du dem User nicht mehr.
(Ja, ich habe gerade nachgeschaut, du folgst 1000 Usern. Da musst du überall das Folgen deaktivieren und auf abonniert klicken.)


https://www.duolingo.com/profile/lingumuffin

Danke für den Tipp, da werde ich mich wohl an den Support wenden.

Das Passwort kommt ohnehin von keepass, da mache ich mir keine Gedanken mehr :P

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen