"Er hat unseren Hund."

Übersetzung:He has our dog.

Vor 4 Jahren

17 Kommentare


Lauri435

He,she,it das "s" muss mit gilt auch hier. Sozusagen wird aus den "haves" ein has. Das geht besser zu schreiben und zu sagen ;)

Vor 3 Jahren

Lia448306

Heißt es nicht eigentlich "He has got our dog"..?

Vor 3 Jahren

Chiara931039

Has got wird verwendet wenn es sich auf HE bezieht

Vor 3 Jahren

Mane-Nik.

Warum our? nicht our's?

Vor 3 Jahren

Chiara931039

Es gibt keine Mehrzahl

Vor 3 Jahren

Chiara931039

Ist schon in Mehrzahl

Vor 3 Jahren

SinaFell

Kommt hinter das has nicht noch ein got also: ,,has got,,

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Sowohl "He has our dog" als auch "He has got our dog" sind richtig. Die Variante mit "got" ist eher im britischen Englisch geläufig.

Vor 4 Jahren

Viktoria277486

Warum heist es nicht: "he has ours dog"

Vor 3 Jahren

MarionThie

Warum our und nicht ours

Vor 3 Jahren

EmmaKrachbauer

Wann weiss man ob es has oder have heisst?

Vor 3 Jahren

JohanDillinger

ich habe aber kein hund !

Vor 3 Jahren

AnnikaKirs

Warum has? Und nicht have?

Vor 3 Jahren

manansou

Has ist fuer die 3. Person he she und it.

Vor 3 Jahren

MarcoMueck

Wegen dem he,she,it wird aus dem have (has)

Vor 3 Jahren

vinciHD

Weil have haben heißt und has hat heißt

Vor 3 Jahren

Adler1987

Weil have haben heist

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.