Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat den Wunsch, ein besserer Mensch zu sein."

Übersetzung:Elle a le désir d'être une meilleure personne.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


cobold
coboldPlus

Worin besteht der Unterschied zwischen "mieux" und "meilleur"?

1
AntwortenVor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Laut Pons wird meilleur(e) meist als Adjektiv, aber nie als Adverb benutzt und mieux hauptsächlich als Adverb. Darüber hinaus kann ich dir nicht helfen.

2
AntwortenVor 4 Jahren

Jorunna_parva

'souhait' ist doch genauso Wunsch?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Pierrebrice

Elle a le desir d´etre un meilleur homme humain wird nicht anerkannt, warum?

1
AntwortenVor 8 Monaten

Hobi508590

Warum wird für Mensch "personne" benutzt und nicht "homme"?

1
AntwortenVor 6 Monaten

Shimamoto08

Was macht das "d'" hier eigentlich?

0
AntwortenVor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

Vielleicht ist es hier das Wort "zu" bei zu sein

1
AntwortenVor 2 Jahren

Shimamoto08

Das wird es sein, danke.

0
AntwortenVor 2 Jahren