"Sie hat den Wunsch, ein besserer Mensch zu sein."

Übersetzung:Elle a le désir d'être une meilleure personne.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


cobold
coboldPlus

Worin besteht der Unterschied zwischen "mieux" und "meilleur"?

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Laut Pons wird meilleur(e) meist als Adjektiv, aber nie als Adverb benutzt und mieux hauptsächlich als Adverb. Darüber hinaus kann ich dir nicht helfen.

Vor 4 Jahren

Jorunna_parva

'souhait' ist doch genauso Wunsch?

Vor 1 Jahr

Pierrebrice

Elle a le desir d´etre un meilleur homme humain wird nicht anerkannt, warum?

Vor 10 Monaten

Hobi508590

Warum wird für Mensch "personne" benutzt und nicht "homme"?

Vor 9 Monaten

Kiki29714
Kiki29714

Warum heißt "schwarzer Kater" "chat noir" und besserer Mensch" "meilleur personne"? Also: warum steht das Adjektiv nicht hinten?

Vor 1 Woche

Shimamoto08

Was macht das "d'" hier eigentlich?

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

Vielleicht ist es hier das Wort "zu" bei zu sein

Vor 2 Jahren

Shimamoto08

Das wird es sein, danke.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.