"Ich lese sie."

Übersetzung:I read them.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Coolandroidstore

Ich lese sie ?! Wohl kein korrektes Deutsch.

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Ich lese sie (die Bücher/Zeitungen/Zeitschriften).

Vor 4 Jahren

GerdyGioa

Wenn (die Bücher.... ) gemeint sind, sollte es dann nicht ausschließlich: "I read they " heißen ?? Ist doch dann Plural !Das ist hier oftmals nicht klar ausgedrückt.

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bei "they"/"them" geht es nicht um die Unterscheidung zwischen Singular und Plural. Beide beziehen sich nur auf den Plural. "them" ist der Objektfall von "they". Es heißt nur "they", wenn es sich um das Subjekt handelt.

http://en.wikipedia.org/wiki/English_personal_pronouns#Table_of_basic_personal_pronouns

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.