Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I speak English."

Übersetzung:Ich spreche Englisch.

Vor 4 Jahren

31 Kommentare


Lea-Sophie8

Ich finde man wird bei der Sprachaufnahme nicht gleich verstanden

Vor 3 Jahren

shahian

Ja das stimmt

Vor 2 Jahren

Alex321987

Erklärung warum es falsch ist ( inglisch ).

Weil im Englischen alle Wörter die mit “sch” also “sh” enden immer mit “sh” geschrieben werden.

Und Englisch wird im ENGLISCHEN so geschrieben: “english”! Ich hoffe habe paar geholfen. :)

Vor 1 Jahr

grace331250

Ich bin

Vor 7 Monaten

senta166780

Ich finde das Mikrofon versteht man nicht so gut! Schade !umgedreht ist es auch nicht gerade gut! Schade!!

Vor 1 Monat

Paul.W1

Wow

Vor 1 Jahr

Maxi890295

Alles ok.Es geht nur nicht weiter

Vor 1 Jahr

grace331250

Ich bin

Vor 7 Monaten

MinalRaja

Ich sprichs genau wie die Frau aus und kein Wort ist richtig?

Vor 2 Jahren

unicorn183993
Vor 2 Jahren

Barbara570370

Ich finde auch,dass machmal

Vor 1 Jahr

SonjaBuchh

Ei spek inglisch veri wel put ei feind de wörter net so schnell

Vor 1 Jahr

green270184

My english is not the yellow from the egg...

Vor 2 Jahren

AnnaMaria129448

I speak inglisch

Vor 2 Jahren

lorenz478101

Ich kann bei diesen und anderen solchen sachen cheaten

Vor 2 Jahren

MelvinCicu

Voll einfach

Vor 3 Jahren

Http.viajes

Mann wird einfach nicht verstanden

Vor 2 Jahren

Lea-Sophie8

Wmigs

Vor 3 Jahren

daschaaa

Ja.

Vor 3 Jahren

ZoeStenger1

Vbv

Vor 3 Jahren

chaostyp

Was bedeutet Vbv?????

Vor 3 Jahren

inesspecht

Ja ich finds auch blöd das man es sagt und ist es falsch!

Vor 3 Jahren

Lea-Sophie8

Ja das stimmt

Vor 3 Jahren

Lilaa2000

Es ist mega blöd!

Vor 3 Jahren

darcigu1

Y

Vor 3 Jahren

sevvgii

Wtf haha

Vor 3 Jahren

Servus03

Ich hab drei mal gesagt was da steht war falsch dann hab ich gesagt halt die f****e dann wars richtig

Vor 3 Jahren

Blondi78

Das glaube ich dir auf wort!!! ( im leben net) :-)

Vor 3 Jahren

teacherspet2

Nein

Vor 3 Jahren

Kiefnerv3a

Doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Lilli-Morena

Du hast recht Kiefnerv3a

Vor 3 Jahren