https://www.duolingo.com/profile/PeterAxel1

Wörter

Gibt es bei Duolingo eine Möglichkeit mehr neue Wörter zu lernen? Ich habe alle Lektionen abgeschlossen und finde nichts Neues mehr!

November 16, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Baum beendet und deine Eule bekommen :-).
Jetzt kannst du die Skills nur noch wiederholen.

Alternativ kannst du jetzt den Umkehrbaum absolvieren:
Deutsch für Englischsprachige.
Da wirst nochmal gefordert. Auch die Satzdiskussionen englischer Muttersprachler bieten "Lernstoff".


https://www.duolingo.com/profile/PeterAxel1

Danke für diese Info. Werde es anwenden


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Ich mache z.B. parallel u.a. täglich 15 - 30 Minuten Memrise (Spanisch) und habe dadurch deutlich mehr Wörter, häufige Sätze, Redensarten, etc. als bei Duolingo gelernt. Es gibt dabei 7 Kurse von Memrise, und hunderte von Anderen, auch von Usern erstellten Kursen. Für Englisch (UK oder auch US) gibt es da noch viel mehr Kurse:
https://www.memrise.com/de/courses/german/english/

(Ich habe allerdings die Bezahlversion, damit ich auch viele Übungen mit Texten von Muttersprachlern gesprochen habe, meine Aussprache ausgewertet wird, und vor allem, dass ich damit ganze Kurse herunterladen und so offline lernen kann. Allerdings ist die Bezahlversion dieser App nicht gerade günstig mit ca. 54€ pro Jahr.)


https://www.duolingo.com/profile/PeterAxel1

Danke für diese Info. Bringt mir sehr viel

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.