Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Katze frisst den Vogel."

Übersetzung:The cat eats the bird.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


TimoDejano

Warum eats und nicht eat

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

In der dritten Person Singular wird immer ein "-s" angehängt. Dazu gibt es auch den Merkspruch "He, she, it - das "s" muss mit!".

Vor 4 Jahren

NicoleHoed

Genau, da hatte ich auch probleme,also tier ist es- it und da greift he, she it, das es muss mit. Genauso bei Girl, Boy, man, woman und auch bei namen. Nicole eats an apple. Aber sobald es um mehr als eine person geht. Wie zum beispiel Animals, girls, boys, men, women. Ist es nicht mehr he, she ist, sondern they und da kommt dann kein s mehr ran

Vor 4 Jahren

Armino2

Warum nicht "is eating" ?

Vor 2 Jahren

TimeaHorva

In der dritten Person singular wird im Präsens immer ein "s" hinten dran gehängt.

Vor 3 Jahren

louis508363

Warum mus unbedingt immer die Katze den Vogel fressen

Vor 5 Monaten

VerenaZins

Wenn interessieren die zeichen¿¿¿¿¿¿

Vor 3 Monaten