https://www.duolingo.com/profile/PhillipSpt

Dislikes

Ich sehe ganz viele Kommentare auf die einfach dislikes gegeben werden ohne das sie sagen warum. Was ist euer Problem mit dem post. Ich finde das nicht in Ordnung und zudem Feige. Ich bin Froh wenn ihr mir darauf antworten könnt(Muss nicht auf deutsch sein dass könnt ihr schreiben in welcher sprache ihr auch immer wollt).

December 2, 2019

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Suspence7

Ich bin selbst betroffen. Dachte letztens, ich sag mal Hallo, weil ich fast ein ganzes Jahr, mit ganz kleiner Unterbrechung, nicht hier war. Es sind, imho, diese Sachen, die Dislikes bekommen: Persönliches und hirnfreies Gemecker bzw. inhaltslose Posts. Bei letzteren bin ich auch der Ansicht, dass das keinen Raum kriegen sollte, aber wenn man neu ist, oder sich, wie ich, zurück meldet, was ist da schlimm dran? Es war meine eigene Dummheit, weshalb mein Post nicht vollständig gepostet wurde, er was ursprünglich länger mit paar Fragen auch, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr, ihn zu redigieren.


https://www.duolingo.com/profile/austriangirl14

Ich finde das auch nicht immer sehr nett. Aber jeder darf seine eigene Meinung zu den Beiträgen haben!


https://www.duolingo.com/profile/Sebastian499971
  1. Wen interessieren dislikes?
  2. Ich setze dislikes eigentlich nur, wenn ich eine richtig krass falsche Antwort auf eine Frage lese, die vom Autoren als "das ist Fakt, das ist doch easy" dargestellt wird.

Von Relevanz sind letztlich nur die schriftlichen Antworten zu den Fragen, oder eben fundierte Kritik.


https://www.duolingo.com/profile/TomLange5

Hallo Philipp du bekommst von mir garantiert ein Like Kumpel


https://www.duolingo.com/profile/TomLange5

Dislikes zu geben ist wirklich nicht schön. Aber jeder hat seine eigene Meinung

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.