"Il est rouge."

Übersetzung:Er ist rot.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


PaulMoffett
PaulMoffett

Wie weisst man, wenn "il" "er oder "es" bedeutet?

Vor 4 Jahren

kjphi
kjphi

Rein aus dem (hier fehlenden) Kontext. Das Deutsche hat eben drei, das Französische nur zwei Geschlechter...

Vor 4 Jahren

Chirodi1

Nein. Es gibt elle il und on

Vor 1 Monat

Manuela262248

PaulMoffett, Du lernst viele Sprachen gleichzeitig - wie machst Du das? Welche Sprache ist Deine Muttersprache? In welchem Zeitraum oder wie lange machst Du diese Sprachkurse schon? Ich finde das sehr fleissig.

Vor 6 Monaten

anna73187

Du musst gucken was passt

Vor 1 Jahr

JustinMlle

Er sagt man wenn, man etwas ist und es wenn's z.b. Um eine Uhrzeit geht

Vor 4 Jahren

MichaelAyten

es und est. Unterschied?

Vor 3 Jahren

leaa.k

"Es"ist die form von 2.person singular "tu" und "est" ist die dritte form singular "il/elle/on"

Vor 2 Jahren

SabrinaHer562517

30.7.17

Ja

Vor 1 Jahr

Ramona84484

Tu ES; il EST

Vor 2 Jahren

igitt.lJac

darf er das

Vor 9 Monaten

MinatoMina4

ich hatte die aufgaben nicht und trotzdem kommt das

Vor 1 Jahr

Renate-11

Er ist rpt

Vor 1 Jahr

MirzaDubic

duolingo ist nicht das beste lernmittel

Vor 1 Jahr

elsa505527

Omg kids this is so scheise

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.