Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il est rouge."

Übersetzung:Er ist rot.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


PaulMoffett
PaulMoffett

Wie weisst man, wenn "il" "er oder "es" bedeutet?

Vor 4 Jahren

kjphi
kjphi

Rein aus dem (hier fehlenden) Kontext. Das Deutsche hat eben drei, das Französische nur zwei Geschlechter...

Vor 4 Jahren

Manuela262248

PaulMoffett, Du lernst viele Sprachen gleichzeitig - wie machst Du das? Welche Sprache ist Deine Muttersprache? In welchem Zeitraum oder wie lange machst Du diese Sprachkurse schon? Ich finde das sehr fleissig.

Vor 4 Monaten

JustinMlle

Er sagt man wenn, man etwas ist und es wenn's z.b. Um eine Uhrzeit geht

Vor 4 Jahren

MichaelAyten

es und est. Unterschied?

Vor 3 Jahren

leaa.k

"Es"ist die form von 2.person singular "tu" und "est" ist die dritte form singular "il/elle/on"

Vor 2 Jahren

igitt.lJac

darf er das

Vor 7 Monaten