https://www.duolingo.com/profile/karinJung4

karin jung

warum bekomme ich keine xp mehr

December 4, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

Hallo Karin,

Soweit ich hier im Forum lesen konnte, wurde eine Veränderung dahingehend eingeführt, das derjenige User, für das Üben der immer gleichen Skills, nach dem zweiten Mal, dafür keine XP mehr erhält.

Ich konnte sehen, Du übst die letzten Tage nur, und fährst mit neuen "Herausforderungen" nicht mehr fort.

Viele Grüße Micha


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

... vielleicht weil Du bereits gelernte Duolingo Stories wiederholst ...

... vielleicht weil Du bereits gelernte Skills mehrfach wiederholst ...

Ich will damit nur sagen, dass es seit ein paar Tagen für bestimmte Übungen entweder sehr wenig oder 0 XP gibt -> Dadurch werden User daran gehindert mal schnell eine Duolingo-Story im Wert von 30 XP fünf mal zu wiederholen -> dies gab bisher 150 XP, jetzt insgesamt nur noch 12 XP.

Eigentlich ein gute Sache, dass man nur noch für "anstrengende" und "sinnvolle" Übungen XP bekommt.

;-)

Saludos - M@rco


https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

Hallo Marco,

wieder hast Du den Sachverhalt ausführlicher beschrieben. Dafür war ich wieder schneller. Ein Lächeln legt sich auf meinen Mund!

Viele Grüße Micha


https://www.duolingo.com/profile/AlerntE

Bei mir ist es so, dass ich am PC keine XP mehr bekomme, obwohl ich weiter lerne. Dagegen öffnen sich alte abgeschlosse Lektionen wieder. Finde ich vom Grunde her nicht schlecht aber es setzt mich schon unter Druck. XP gibt es weiterhin am Tablet mit Android: 4 am Tag.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen