1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Enten können nicht schreiben…

"Enten können nicht schreiben."

Übersetzung:Les canards ne savent pas écrire.

June 30, 2014

5 Kommentare


McDuck2112

Weshalb kommt hier les canards und nicht des canards wenn nicht direkt nach den Enten verlant wird?


Samy1979

Weil im Französischen ein bestimmter Artikel verwendet wird, wenn etwas generell gemeint ist. Also hier "alle Enten".


Gustav71826

ginge auch peuvent statt savent?


ade202712

M.E. kommt hier peuvent zum Einsatz, weil physisch bedingt Enten nicht schreiben können. Savoir nur wenn man es lernen kann.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.