1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Frage an die Moderatoren

https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

Frage an die Moderatoren

Heute morgen, kurz vor neun Uhr, wurde ein Thread von gestern Abend, an dem ich mich heute früh beteiligt habe, gelöscht.

In dem Diskurs habe ich nichts entdecken können, was es aus meinen Augen gerechtfertigt hätte, dies für nötig zu befinden. Es war sicherlich die sinnlose Kontroverse zwischen Spielern und Lernenden hier auf Duolingo, die seit der Einführung der Ligen, mal verdeckt, mal offen lodert. Ich für meinen Teil, war in meiner Wortwahl vorsichtig und zurückhaltend. Ich habe gegen keine Richtlinien verstoßen und ich glaube auch nicht, dass ich mich gegen den imaginären Geist von Duolingo fehlverhalten habe.

Natürlich will ich jetzt wissen, warum dieser Thread gelöscht wurde, da ich an das Prinzip von Duolingo glaube, und mich gerne weiterhin an den Diskussionen beteiligen will.

Viele Grüße Micha

December 10, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Hallo Micha,

da ich bei dieser Diskussion selbst kommentiert habe, gehe ich davon aus, dass kein anderer Moderator löschen würde, ohne mich zu benachrichtigen. Ich habe die Diskussion nicht gelöscht.

Ich gehe davon aus, dass der Ersteller der Diskussion diese gelöscht hat. Das ist das gute Recht dieses Nutzers.

Falls Du überzeugt bist, dass sich hier jemand falsch verhalten hat, kannst Du hier einen "Missbrauch" melden:
https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new

Einen schönen Tag noch, Aileme


https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

Hallo Aileme,

danke für Deine Antwort!

Das der Ersteller der Diskussion, diese selbst gelöscht hat, auf diesen Gedanken kam ich überhaupt nicht. Obwohl ich es selber bereits einmal getan habe. Natürlich sehe ich darin keinen Missbrauch.

Auch Dir noch einen schönen Tag, Gruß Micha


https://www.duolingo.com/profile/frizzzi

was ist ein streak ? in eurem wörterbuch steht es nicht drin


https://www.duolingo.com/profile/Lars1540

Das wie lange du hintereinander Duolingo übst.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.