1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il charge et il y va."

"Il charge et il y va."

Übersetzung:Er lädt und geht dort hin.

July 1, 2014

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/FlanaganDeLuxe

Was zum Teufel soll dieser Satz eigentlich bedeuten? :-)


https://www.duolingo.com/profile/martin.stip

Muss ich mich anschließen. Sehr sinnfrei :D


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Hoffentlich hat der Satz nichts mit Waffen zu tun, denn ein anderer Sinn erschließt sich mir nicht wirklich... ;-)


https://www.duolingo.com/profile/Barak2014

Hmmm ... man könnte auch daraus schließen, daß derjenige, um den es hier geht, irgendwo eine Party veranstaltet, zu der er Leute einlädt, und derzeit auf dem Weg von seinem Zuhause dorthin ist ... oder so ...


https://www.duolingo.com/profile/Beatles-Musician

PC-Shooter halt, da weiß man mal, was die Kursersteller so in ihrer Freizeit treiben ;)


https://www.duolingo.com/profile/Muside

Hoffen wir, dass ein Handy gemeint ist und keine AK47 :)


https://www.duolingo.com/profile/Maliz44

wer denkt sich eigentlich - bei allem Respekt- solche bescheuerten Sätze aus? Das ist doch totale Zeitverschwendung


https://www.duolingo.com/profile/domteer

Denkt auf die Tankstelle!


https://www.duolingo.com/profile/AndreaSchmidt1

Ich boykottiere solche Sätze. Ä drücken und return. Weiter gehts...


https://www.duolingo.com/profile/Grapesso

Charge ist die Last. Er belädt also z.B. sein Auto und fährt zur Baustelle. Das ist wohl der eigentliche Sinn.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.