"Meine Mutter und er sind Geschwister."

Übersetzung:Ma mère et lui sont frère et sœur.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


TortolaFan

Die Mutter ist doch an erster Stelle genannt, also müsste doch "soeur et frère" auch richtig sein.

Vor 4 Jahren

Miss.Sky
Miss.Sky

Ich glaube, das ist einfach ein fester Ausdruck für Geschwister, egal, wer zuerst genannt wird.

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Unter "Geschwister"steht "freres et soeurs" Habe das auch so übersetzt, und es war falsch, weil ich plural genommen habe. Sehr verwirrend...

Vor 3 Jahren

SaroltaBag

warum "lui" unt nicht "il"? :O

Vor 2 Jahren

EHOrBgUQ
EHOrBgUQ

Richtig: "frère et sœur" ist einfach der französische Ausdruck für "Geschwister". Allerdings finde ich es hier auch richtig, "sœur et frère" ("Schwester und Bruder") zu schreiben.

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.