1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Speichert die Fortschritte ni…

https://www.duolingo.com/profile/PeterSchul38856

Speichert die Fortschritte nicht mehr.

Seit Tagen beende ich Lektionen. Aber ich bleibe immer auf dem gleichen Level. Ich trete förmlich auf der Stelle und mache immer die gleichen Lektion. Wenn ich keine Lösung finde kann ich mit dem Lehrgang aufhören.

December 30, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Bei mir besteht das Problem leider auch. Und zwar im Kurs "Spanisch für Deutschsprechende". Beim Kurs "Englisch für Deutschsprechende" funktioniert es komischerweise problemlos. Ich mache die Lektion ganz normal durch, aber dann ganz am Schluss bleibt er einfach hängen.

PS: Was für das technische Team noch interessant sein könnte: Ich lerne mit der Web-Version mit Firefox 71, 64-bit, an einem iMac unter MacOS 10.12.6. Mit Safari oder am Smartphone müsste ich es mal testen.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen