Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It was an important place for trade."

Übersetzung:Es war ein wichtiger Ort für den Handel.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


x6j8x

Ich habe hier "important" mit "bedeutend" uebersetzt. Aus meiner Sicht im Deutschen ein durchaus passendes Synonym fuer "wichtig".

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

Vor 4 Jahren

Laird_V
Laird_V

Es war ein bedeutender Handelsplatz

Vor 1 Monat

Reinha11
Reinha11

So habe ich es auch übersetzt.

Vor 15 Stunden