Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It was an important place for trade."

Übersetzung:Es war ein wichtiger Ort für den Handel.

0
Vor 4 Jahren

3 Kommentare


x6j8x

Ich habe hier "important" mit "bedeutend" uebersetzt. Aus meiner Sicht im Deutschen ein durchaus passendes Synonym fuer "wichtig".

5
AntwortenVor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

1
AntwortenVor 4 Jahren

Laird_V
Laird_V

Es war ein bedeutender Handelsplatz

1
AntwortenVor 1 Woche