"Sie duscht kalt."

Übersetzung:Elle prend une douche froide.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


C.Charlemagne

Warum nicht "Elle se douche froide"?

Vor 4 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Leider geht das nicht, man könnte aber sagen elle se douche à l'eau froide.

Vor 3 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Mit einem Verb ( ausser "être, sembler, paraître devenir - verbes d'état -) gebraucht man ein Adverb und nicht ein Adjektiv. Leider sagt man nicht "elle se douche froidement"

Vor 11 Monaten

consombrero

Müsste auch gehen

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.