Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du bist groß."

Übersetzung:Tu es grand.

0
Vor 4 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/CkWht

Wo genau ist der unterscied zwischen "grosse" und "grande" ?

2
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/BeaSchuber1

Grosse heisst auch dick

5
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/yotta82

Wann kommt grad und wann grande?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ElenaSonne1

Grande ist die weibliche form und grand die männliche

1
Antworten1Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Christine203419

Und woher soll ich wissen, welches Geschlecht mein Gegenüber hat... Duolingo müsste in dem Fall einen Hinweis geben

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/David1170

Unter "gros" stand auch "groß" als Übersetzung, als es eingeführt wurde. Das sollte hier nicht falsch sein, es kommt eben auf den Kontext an.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Ayse77463

Grand ist groß weil mann das auch in Englisch z.B. grandmother sagt wie Großvater.

0
AntwortenVor 3 Monaten