1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Sprache entfernen

https://www.duolingo.com/profile/Felix672811

Sprache entfernen

Ich habe aktuell die Sprachen "Spanisch von Deutsch" und "Dänisch von Englisch" in meinem Profil. Nun möchte ich gerne die Sprache Dänisch entfernen. Eigentlich sollte das ja über die Webseite funktionieren.

Wenn ich allerdings Dänisch als aktive Sprache eingestellt habe, wird mir in der Übersicht, wo man die Sprachen löschen und zurücksetzen kann, nur Dänisch als Sprache angezeigt und der "Remove"-Button ist ausgegraut. Wenn ich Spanisch als aktive Sprache eingestellt habe, wird dort nur Spanisch angezeigt und der "Entfernen"-Button ist ausgegraut.

Liegt das an der unterschiedlichen Ausgangssprache? Wie kann ich Dänisch löschen?

January 11, 2020

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Ist Dänisch deine einzige Sprache von der Ausgangssprache Englisch aus?
Die letzte Sprache einer Ausgangssprche kann man nicht mehr löschen, bzw. eine bleibt stehen.


https://www.duolingo.com/profile/Felix672811

Ja, das ist meine einzige Sprache von Englisch aus. Ok, schade, aber danke für die Info!


https://www.duolingo.com/profile/_Antonius_

Das ist aber schade das man einen Account nicht auf räumen kann. Besonders wenn man ausversehen eine Ausgangssprache angeklickt hat die man garnicht benutzen will oder die keine Interessantenn Kurse enthält.

Kann man das irgendwo als verbesserungs Vorschlag angeben?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.