Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wo ist ihr Kleid?"

Übersetzung:Où est sa robe ?

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


MitchFCE

Ist votre hier falsch? Ich glaub ich versteh da was noch nicht ganz.

Vor 4 Jahren

T--T--B

ja, aber nur, weil 'ihr' hier klein geschrieben steht. bei 'Ihr' wäre es glaub ich richtig

Vor 3 Jahren

Willibergi

VOTRE wird zum einen in der Höflichkeitsform verwendet, also beim Siezen, dann müsste es aber Ihr (groß) heißen und bei mehreren Kleidern (2. Person Plural - ihr), dann müsste es aber votre robes (Plural) heißen, also ihre Kleider.

Vor 3 Jahren