Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She reads me a book."

Übersetzung:Sie liest mir ein Buch vor.

Vor 4 Jahren

33 Kommentare


Filippo1982

Ich denke, dass beides korrekt ist.

Vor 4 Jahren

Commonmarble

Was meinst du?

Vor 2 Jahren

Wolfgang823101

Sie liest mir ein Buch vor

Vor 2 Jahren

mollypenny

wieso ist: sie liest mir aus dem Buch vor, falsch?

Vor 3 Jahren

ramonzejne

Weil auf englisch geschriben werden muss!

Vor 2 Jahren

Dou_the_Lina

Sie liest mir ein Buch vor

Vor 3 Jahren

Susanna35
Susanna35

Warum ist "vor" notwendig?

Vor 2 Jahren

belzinhafarias
belzinhafarias

vorlesen

Vor 2 Jahren

DanielVehs

kein plan weis ich auch nicht

Vor 2 Jahren

morningstar2055

Immer die selben Sätze und jetzt auch noch so viele davon. Was solls das ???!!

Vor 2 Monaten

KirtRenee

Warum "vor"?

Vor 1 Jahr

Jutta226348

Nein, das gibt es nicht im Deutschen

Vor 1 Jahr

Hannatzsch

Ich habe bei Null begonnen! Habe also wenig Englisch Kenntnisse! demzufolge muss ich jetzt ab Lektion Besitzwörter und Objektivpronomen anfangen zu raten welche Bedeutung englische Wörter haben! Hätte gern mehr Grundlagen Kenntnisse für Vokabeln, Begriffe und Wörter ist das möglich?

Vor 1 Jahr

Loewe18

sie liest mir aus einem Buch vor ......past auch

Vor 2 Jahren

sema747871

Kompliziert

Vor 1 Jahr

Achraf389964

Vor 1 Jahr

Jutta226348

Sie liest ein Buch

Vor 1 Jahr

cedricmila

Sie liesst mir ein Buch würde auch gehen

Vor 4 Monaten

EdiD.

Hab auch "vor" ausgelassen

Vor 2 Jahren

ottokannalles

ich denke das es korr ekt ist

Vor 1 Jahr

LeraSky1

es ist aber echt gemein!

Vor 1 Jahr

DanielVehs

das ist behindert woher soll man den wissen das man sie liest mir ein buch VOR schreiben soll wen man es übersetzt ist VOR nicht inbehalten also sinlos

Vor 2 Jahren

TeddyOnline

Weil hier keine Wort zu Wort Übersetzung gelehrt wird sondern die Sprache. Im Deutschen ist "vor" (von vorlesen) für den Sinn erforderlich. Im Englischen nicht.

Vor 1 Jahr

Edxx

Dann frage ich mich warum bei vorherigen Fragen das "vor" weggelassen wird. z.B. she reads us a book, richtige Antwort soll sein: sie lesen uns ein Buch.

Vor 1 Jahr

HajerNaffo

Das ist wirglich blod

Vor 1 Jahr

ottokannalles

sooo neee scheissse

Vor 1 Jahr

BernhardKi6

S

Vor 1 Jahr

BernhardKi6

Y

Vor 1 Jahr

carpfreak

Ob "sie liest mir oder sie lesen mir ein buch vor" egal was ich schreibe es ist immee falsch

Vor 3 Jahren

Regney
Regney

Sie lesen mir ein Buch vor = THEY read me a book. = They read a book to me... (beide sind falsch)

Sie liest mir ein Buch vor = SHE reads me a book. = She reads a book to me... (beide sind richtig)

Vor 3 Jahren

linaa-linaa

Naja aber der Inhalt ist ya tzd eigentlich gleich

Vor 3 Jahren

Andreas0707

Du hast ,,JA" falsch

Vor 3 Jahren

HU.TURKII

Und du hast "geschrieben" vergessen -.-

Vor 3 Jahren