Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie nicht"

Übersetzung:Elle non

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


VegatZ
VegatZ

Nicht eindeutig ob mit "Sie" der weibliche Singular gemeint ist oder der unpersoenliche Plural

31
AntwortenVor 4 Jahren

AcEswiss

Darum sind auch beide Auswahlmöglichkeiten richtig

16
AntwortenVor 3 Jahren

Marillanne
Marillanne

Das ist oft so mit "Sie" :) Hier sind Elle, Ils, Elles, Vous akzeptiert.

6
AntwortenVor 3 Jahren

laura.jpg

Was ist denn "elle non" bitte für ein Satz

10
AntwortenVor 4 Jahren

Partygirl9

Najaa....es sollten ja eigentlich beide ,,Sie nicht" bedeuten. ,,Vous non" = ,,Sie nicht" aber ,,Elle non" = ,,nicht" Ich komme da auch nicht ganz nach! ): Dieses ,,elle non" passt da wirklich nicht ganz dazu.

6
AntwortenVor 4 Jahren

SchweitzerPat

Sagt man das auf französisch überhaupt? Nach dem was ich von der Schule noch weis (zu wissen glaube) würde das ein Franzose niemals sagen.

8
AntwortenVor 4 Jahren

Marillanne
Marillanne

Das sagen wir doch! :)

4
AntwortenVor 3 Jahren

PhilippeKu2

geläufiger wäre z.B.: pas moi, pas elle, pas vous.

2
Antworten1Vor 1 Jahr

DuFgOm
DuFgOm

Um bei den Edelsteinabzeichen 3 Sterne zu bekommen muss man 200 Lingots ausgeben. Aber man kommt mit den Anzügen für den Uhu nicht auf 200 Lingots. Wo kann man noch Lingots ausgeben?

0
AntwortenVor 5 Tagen