1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie nicht"

"Sie nicht"

Übersetzung:Elle non

July 7, 2014

8 Kommentare


VegatZ

Nicht eindeutig ob mit "Sie" der weibliche Singular gemeint ist oder der unpersoenliche Plural


thereal_domillo

Darum sind auch beide Auswahlmöglichkeiten richtig


Marillanne

Das ist oft so mit "Sie" :) Hier sind Elle, Ils, Elles, Vous akzeptiert.


laura.jpg

Was ist denn "elle non" bitte für ein Satz


Partygirl9

Najaa....es sollten ja eigentlich beide ,,Sie nicht" bedeuten. ,,Vous non" = ,,Sie nicht" aber ,,Elle non" = ,,nicht" Ich komme da auch nicht ganz nach! ): Dieses ,,elle non" passt da wirklich nicht ganz dazu.


[deaktivierter User]

    Sagt man das auf französisch überhaupt? Nach dem was ich von der Schule noch weis (zu wissen glaube) würde das ein Franzose niemals sagen.


Marillanne

    Das sagen wir doch! :)


PhilippeKu2

    geläufiger wäre z.B.: pas moi, pas elle, pas vous.

    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
    Anfangen