"Les hommes"

Übersetzung:Die Männer

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


duoalina

Wenn man ein deutliches E vor einem subjektiv hört, dann kann man daraus schließen dass damit die Mehrzahl gemeint ist. Wenn du denkst du hast le homme gehört kann das nicht sein denn es heißt: l'homme, wo man das E nicht hören kann da der Artikel abgekürzt wurde da an nächster stelle ein Vokal, b.z.w. ein stummes H folgt

Vor 4 Jahren

Sophie0002

Nein denn man hat einen eindeutigen unterschied zwischen einzahl und mehrzahl

Vor 3 Jahren

gerhard178058

3

Vor 9 Monaten

Nina_ptr

Ganz Easy, wenn man es erstmal herausgefunden hat, eigentlich.. ★《les》 gleich ausgesprochen "lee"★ 《le》 gleich ausgesprochen wie "lö"★ ^^

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Danke, ich komme der Sache schon näher!

Vor 3 Jahren

Lma6

Ich höre Le homme :/

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das 's' von les ist gut hörbar, und das 'e' im les ist auch eindeutig.

Vor 4 Jahren

Ines208370

Wenn "Le homme" gemeint ist, wird es l'homme geschrieben und auch so ausgesprochen. In dem Fall ist es also klar, dass die Mehrzahl gemeint ist, also "Les hommes" weil man das "e" aus "Les" raushört

Vor 1 Monat

FabianMaag4

Aha

Vor 8 Monaten

kiki256111

Ein e im französischen ist eig immer ein ö, wenn aber ein s dahinter kommt wird es ein e wie im deutschen.

Vor 2 Monaten

gerhard178058

0

Vor 9 Monaten

Clasher8

Analsex

Vor 3 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Merci de supprimer cette remarque déplacée.

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.