"Les hommes"

Übersetzung:Die Männer

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


duoalina

Wenn man ein deutliches E vor einem subjektiv hört, dann kann man daraus schließen dass damit die Mehrzahl gemeint ist. Wenn du denkst du hast le homme gehört kann das nicht sein denn es heißt: l'homme, wo man das E nicht hören kann da der Artikel abgekürzt wurde da an nächster stelle ein Vokal, b.z.w. ein stummes H folgt

Vor 4 Jahren

Sophie0002

Nein denn man hat einen eindeutigen unterschied zwischen einzahl und mehrzahl

Vor 3 Jahren

Nina_ptr

Ganz Easy, wenn man es erstmal herausgefunden hat, eigentlich.. ★《les》 gleich ausgesprochen "lee"★ 《le》 gleich ausgesprochen wie "lö"★ ^^

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Danke, ich komme der Sache schon näher!

Vor 3 Jahren

Lma6

Ich höre Le homme :/

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das 's' von les ist gut hörbar, und das 'e' im les ist auch eindeutig.

Vor 4 Jahren

FabianMaag4

Aha

Vor 7 Monaten

kiki256111

Ein e im französischen ist eig immer ein ö, wenn aber ein s dahinter kommt wird es ein e wie im deutschen.

Vor 3 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.