"Der Junge und das Mädchen sind ruhig."

Übersetzung:Le garçon et la fille sont calmes.

July 7, 2014

15 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


ThomasOber1

La ist weiblich und Le männlich


Joooosssii

Warum nehm ich da ein s an calme(s) ?


Heinrich_

weil es zwei sind in sen romanischen sprachen wird auch beicadjektiven umgeformt


maria772874

Weil es plural ist hier wird ja vom Mädchen UND dem Jungen gesprochen


LMM148

Fes turasen kalimerosa tu klam. Du teriti se che fe "fille" Sa chimera "filles"? Plura et singularis echeti, vato?


Langmut

Quelle langue est-ce?


Van734552

Kann mir jemand sagen wann man sont und wann sommes nimmt?


Marike88073

Ils/elles sont = sie sind Nous sommes= wir sind


dimi_limi

Le = Männlich La= Weiblich :D


HartmutBar

wie füge ich unter das c bei garcon das zeichen ein


maria772874

"C" lange anhalten und dann nach rechts für ç


Daging2

Du musst deine Tastatur auch auf Französisch einstellen, dann das c länger festhalten, e voilà

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.