Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Junge und das Mädchen sind ruhig."

Übersetzung:Le garçon et la fille sont calmes.

0
Vor 4 Jahren

6 Kommentare


ThomasOber1

La ist weiblich und Le männlich

18
AntwortenVor 4 Jahren

Lma6

Kann mir wer den unterschied zwischen la und le erklären :c

1
AntwortenVor 4 Jahren

itshelliiiii

La= weiblich le= männlich

3
AntwortenVor 3 Jahren

Eulmii

Le ist männlich. La ist weiblich. Tipp: Die Artikel werden nicht wie im deutschen verwendet! Die muss man lernen da zum Beispiel die Katze im Französischen männlich ist.

2
AntwortenVor 3 Jahren

Joooosssii

Warum nehm ich da ein s an calme(s) ?

0
AntwortenVor 4 Jahren

HeinrichDe1
HeinrichDe1

weil es zwei sind in sen romanischen sprachen wird auch beicadjektiven umgeformt

6
AntwortenVor 4 Jahren