https://www.duolingo.com/profile/Hannah216189

Seitenformat

Seit heute wird die Seite auf meinem Bildschirm anders angezeigt. Vorher war alles zu sehen, jetzt muss ich rauf und runterscrollen. Daraufhin habe ich die Seite verkleinert. Jetzt ist alles wieder drauf, aber die Texte sind natürlich kleiner und damit schwerer zu lesen. Da das nur auf dieser Seite der Fall ist, gehe ich davon aus, dass das Design verändert wurde. Ich würde das alte Design vorziehen.

January 22, 2020

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Gestern war es bei mir auch so, aber heute (abends) ist es wieder etwas besser. Scheinbar haben die zahlreichen Beschwerden im englischen Forum mal etwas geholfen.

Ist es bei dir jetzt auch wieder etwas besser?


https://www.duolingo.com/profile/Hannah216189

Danke der Nachfrage. Tatsächlich muss ich die Seite heute nicht mehr auf 80% verkleinern, sondern nur noch auf 90%. Aber der zusatzliche Arbeitsschritt bleibt und die Lesbarkeit könnte immer noch besser sein. Ich werde heute mal versuchen, irgendwo bei der Hilfe zu meckern.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.