1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. 2 Benutzer, 1 - mail-Konto

https://www.duolingo.com/profile/mulinetti

2 Benutzer, 1 - mail-Konto

mein mann und ich möchten beide französisch lernen, haben aber nur ein e-mail-Konto, wie kann man das regeln?

January 24, 2020

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

Hallo,

einfach ein zweites E-Mail Konto anlegen. Damit ist es auch möglich, das zwei Personen bei DUO auf einem Gerät lernen!

Viele Grüße Micha


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Ich empfehle https://www.eclipso.de/freemail/

Ein sehr sicherer und verlässlicher eMail-Provider, kostenlos, und man kann dort auch deutlich mehr als nur ein eMail-Konto erstellen.

Beim Erstellen lediglich darauf achten, dass man beim Anlegen des Kontos den Tarif "Freemail (kostenlos)" beibehält und Upgrades auf die kostenpflichtige Version ignoriert.


https://www.duolingo.com/profile/Micha314389

… und hier folgte die fachkundige Ergänzung! :-)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen