"Consider,forinstance,thelists."

Übersetzung:Erwäge zum Beispiel die Listen.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


hans-hh

Listen lassen sich eigentlich nicht erwägen, höchstens deren Herstellung, Beachtung usw. Es sei denn, es sind die Listen gemeint, mit denen man jemand auf eine intelligente Weise betrügt. ;-). Gruß hh

Vor 4 Jahren

mouthandeye
mouthandeye

Die Listen lassen sich eher "in Betracht ziehen"

Vor 4 Jahren

hans-hh

Ja oder betrachten, auch berücksichtigen. "Erwägen" lassen sie sich jedenfalls nicht. Gruß hh

Vor 4 Jahren

doppeldecker94

Ziehe zum Beispiel die listen in Betracht.

Vor 4 Jahren

Inge-Elisa

Schlechtes Deutsch

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Leider sind viele Sätze, die man hier lernt, völlig ungeeignet um eine Konversation zu führen!

Vor 1 Jahr

Heide267592

Genau! Viel Sätze gibt es im deutschen so einfach nicht und die Bedeutung ist sicher nur Duilingo bekannt.

Vor 1 Jahr

ur.roses

Könnte man auch for example sagen statt for instance?

Vor 3 Jahren

Langohr_
Langohr_

Wird Groß- und Kleinschreibung gar nicht kontrolliert? Ich habe versehentlich geschrieben: „Beachten sie zum Beispiel die Listen.“ Das ist als richtig gewertet worden trotz der fehlerhaft klein geschriebenen Anrede „Sie“.

Vor 2 Jahren

Gabi539130

Ich schreibe alles (!) klein und es war nie ein Problem.

Vor 7 Monaten

canis691390

Consider! - das kann doch entweder Erwäge ! oder Erwägen Sie! - bedeuten. Warum ist also " Erwägen Sie z. B. die Listen" falsch?

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.