1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ils lisent la lettre."

"Ils lisent la lettre."

Übersetzung:Sie lesen den Brief.

July 8, 2014

8 Kommentare


Lma6

Ich höre hier nur singular.. :/


Herschkie

geht mir auch so


Marillanne

Man kann das "s" hören im "lisent". Singular wäre "il lit".


Caira30

Ich höre da nix :-(


konnilee

Ich hatte gedacht, "lisent" und "lisons" würden (zumindest etwa) gleich ausgesprochen. Da lag ich wohl falsch. Also "lisent" ist einsilbig und "lisons" zweisilbig?


Caira30

Wie soll man um alles in der Welt die Mehrzahl HÖREN???


Geomethrie

il lit -- il li
ils lisent -- il lis(e)

lisent - zum Anhören:
https://de.forvo.com/word/lisent/

lit - zum Anhören
https://de.forvo.com/word/lit/#fr


Leondiego2

Das ist eine tolle app

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.