Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils lisent la lettre."

Übersetzung:Sie lesen den Brief.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Lma6

Ich höre hier nur singular.. :/

Vor 4 Jahren

Herschkie

geht mir auch so

Vor 3 Jahren

Marillanne
Marillanne

Man kann das "s" hören im "lisent". Singular wäre "il lit".

Vor 3 Jahren

konnilee
konnilee

Ich hatte gedacht, "lisent" und "lisons" würden (zumindest etwa) gleich ausgesprochen. Da lag ich wohl falsch. Also "lisent" ist einsilbig und "lisons" zweisilbig?

Vor 2 Jahren