https://www.duolingo.com/entmenscht

Verbesserungsvorschlag beim Üben auf Zeit

Liebes Duolingo-Team, für die Übungen auf Zeit würde ich mir wünschen, dass man nach Ablauf der Zeit nicht nur die Sätze nochmal überprüfen kann, die man tatsächlich (erfolgreich oder erfolglos) beendet hat, sondern auch den allerletzten, der von der Uhr unterbrochen wurde. Oft würde ich gerade für den auch noch die richtige Lösung sehen.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/MultiLinguAlex
MultiLinguAlex
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 10
  • 6
  • 5
  • 5
  • 4
  • 2
  • 2
  • 2

Das wurde in der englischen Community auch schon oft vorgeschlagen, aber Luis & co. konzentrieren sich zur Zeit hauptsächlich darauf, die neuen Sprachen im Incubator zum Ausschlüpfen zu bringen. Des Weiteren denke ich auch, dass diesen Vorschlag hier - so gut er auch ist! - in absehbarer Zeit niemand lesen wird, denn selbst im englischen Forum gehen sehr gute Vorschläge mit teilweise 50-100 upvotes/likes unter bzw. finden kaum oder keine Beachtung, da das DuoLingo-Team derzeit aus rund 35 Menschen besteht, die sich um alles kümmern und das ist furchtbar wenig.

Aber recht hast du; ich würde das auch sehr begrüßen ;-)

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/tomkaden

Dem schließe ich mich an. Dasselbe gilt auch für die normalen Lektionen.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/entmenscht

Bei den normalen Lektionen kannst du die Lösung für den letzten Satz noch aufrufen, meine ich. Da gibt's irgendwo nen Bütton.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/naegele83

Das wäre wirklich gut. Ich hätte auch noch einen weiteren Vorschlag: es wäre hilfreich, wenn man dann auch noch die Diskussionen zu den einzelnen Antworten aufrufen könnte. Während der Zeitübung hat man ja schließlich nicht die Zeit diese anzuschauen und vor allem bei falschen Antworten sind diese doch oft hilfreich für das Verständnis.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Christinefaber

Genau! Das würde auch bei mir oftmals Frust verhindern!

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.