"C'est combien ?"

Übersetzung:Wie viel ist das?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


brombeertoni

warum nicht auch: das ist wieviel?

Vor 4 Jahren

Olli_U
Olli_U

Finde ich auch; bitte aufklären!

Vor 4 Jahren

sirraawr
sirraawr

"Das ist wie viel" gilt auch nicht :D

Vor 4 Jahren

martin_wun

Warum stimmt "was kostet das" nicht?

Vor 4 Jahren

seppel007

Hab auch direkt an die umgangssprachliche Frage nach dem Preis eines Artikels gedacht. Hier steht aber nirgends der Bezug zum Preis. Deshalb könnte es auch die Frage sein wie viele Eier im geschlossenen Eierkarton sind ;-)

Vor 4 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Ich bin "Frankophoner" und "c'est combien?" bedeutet "combien ça coûte", das ist klar!

Vor 3 Wochen

Margarita463729

Du hast recht: So fragt man nach dem Preis für einen Artikel.

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.