1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Ständig Abstürze in der aktue…

https://www.duolingo.com/profile/Christof548965

Ständig Abstürze in der aktuellen iPhone App v6.52.0

Ich benutze die aktuelle Duolingo App v6.52.0 auf meinem Apple iPhone 6s mit Spanisch als Sprache zum Lernen.

Ich habe die App jetzt bestimmt 5x neu starten müssen, weil sie sich mitten in der Übung einfach geschlossen hat! Zack, weg! Der Absturz kam immer wenn ich z.B. den Satz "Sagen Sie immer die Wahrheit" nach Spanisch übersetzen sollte (Übung Imperativ) und auf das erste Wort ("Sagen") getippt habe, um mir die Übersetzung anzeigen zu lassen.

Natürlich hat sich die App aber trotz der Abstürze die verlorenen Herzen gemerkt, so dass ich zwei mal mit je 450 Diamanten auffüllen musste!

February 2, 2020

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Schreibe dazu bitte auch eine Meldung über das Formular, das geht direkt ans Personal:
https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new


https://www.duolingo.com/profile/Hans399294

Ist mir im Französischkurs auch schon mehrmals passiert. Wenn man sich in der iOS-App das erste Wort der Frage übersetzen lassen möchte, kommt oft entweder nichts, oder die App stürzt einfach ab. Wann etwas angezeigt wird, wann nichts angezeigt wird oder wann ein Absturz folgt, scheint keinem Schema zu folgen.

Im Browser kommt in diesen Fällen höchstens mal eine leere Sprechblase.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.