1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er ist zu müde."

"Er ist zu müde."

Übersetzung:He is too tired.

July 9, 2014

4 Kommentare


milky1812

Warum nicht das Wort so?


AzrasuKara

To oder too was ist die unterschidd


horsegirl13

"too" ist ein adverb das bedeutet da ist mehr als man braucht oder mehr als man will. z.B. too fast (zu schnell), too slow (zu langsam), too much (zu viel), etc. Ich hoffe, dass das ist hilfreich. Und ich hoffe auch das Sie mir verstehen koennen, weil mein Deutsch ist nicht gut.


camino-ats

Hast du aber wirklich sehr gut beantwortet. Dankeschön :-)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.