"Ellemériteça."

Übersetzung:Sie verdient das.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Gurkenbrot

Ist der Begriff "mérite/verdienen" allgemein oder auf etwas spezielles (zB Gehalt) bezogen?

Vor 2 Jahren

Aidjolat
Aidjolat

Beim Gehalt würde man "gagner" sagen

Vor 2 Jahren

JensBu
JensBuPlus

Hier geht es um verdienen im Sinne von Belohnung, Schläge, einen Kuss, einen freien Tag, etc.

Vor 1 Jahr

basieellington

Wäre eine andere Formulierung auch "Elle le mérite"?

Vor 2 Jahren

comadrejaweasel
comadrejaweasel

Das wäre die gleiche bedeutung

Vor 2 Jahren

quikjean1

Man würde "elle le mérite" statt "elle mérite ça" sagen

Vor 2 Jahren

Anjakowski

Müsste nicht "Sie verdient dies" auch richtig? "Ca" bedeutet doch "dies". Wird mir aber als falsch angezeigt.

Vor 1 Jahr

LiselotteK6

was ist der Unterschied zu -wieviel verdient er -combien il gagne

Vor 1 Jahr

Hildegardv15

Wir sind nicht beim geldverdienen liselotte

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.