Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Bauer hat kein Pferd."

Übersetzung:The farmer does not have a horse.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/guzziharry

The Farmer has Not a horse.ist das jetzt total falsch?

10
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Chr.Winzer

Pferd

0
AntwortenVor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Zippelhut

Der Bauer hat kein Pferd - meine Uebersetzung: the farmer has not a horse - von duolingo: the farmer has not got a horse - versteh ich nicht

7
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/EvelineF.

Has not got würde ich mit nicht bekommen übersetzen, aber das ist halt duolingo

2
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Zapdoesi
Zapdoesi
  • 25
  • 10
  • 2
  • 529

Der Bauer hat kein Pferd. Ich übersetzte : the farmer hasn't a horse. Duolingo sagte : du hast hier den Singular benutzt, es muß heißen : the farmer does not got horses. Warum ist meine Übersetzung falsch, das verstehe ich nicht. ......kein Pferd , = ist definitiv nur 1 Pferd und nicht mehrere Pferde

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dimitris949260

“The farmer has no pferde“,steht bei mir zumindest richtig, kein “not“und nicht “ein Pferd“, sondern “kein Pferd“.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/juli11517

Können die mal bitte statt does not einfach doesn't nehmen.... so spricht doch kein mensch...

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Janscheduddelday

niemals werde ich diesen satz so in englisch sagen. google sagt auch etwas anders pfff

0
AntwortenVor 4 Monaten