"Nous avons une robe."

Übersetzung:Wir haben ein Kleid.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/ClaudiaLeGUERN

ein vergessenes s bei avons ist kein falsches Wort ,sondern ein Tippfehler, wir hatten dieses Problem schon einmal bei noire ,wahrscheinlich lernen wir mit einer Maschiene, die dies natürlich nicht bewerten kann

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/LuciaRinus
LuciaRinus
  • 25
  • 15
  • 14
  • 2
  • 260

Auch ein Tippfehler ist ein Fehler Liebe Claudia.

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Yanschmidt

Kann jemand schreiben wie man “avons“ ausspricht? ^^

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Nina_ptr

Du sprichst eigentlich nur 'avo' (v wie weiches v/w) und ein kleines bisschen noch das n dazu :) das s betonst du nicht ★ Es gibt natürlich auch Außnahmen wenn es im Satz ausgesprochen wird (Nous_avons un chien) man spricht 'Nou.savons' ★hoffe das ich dir helfen konnte

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Rentierzau

Mir schon

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/wandalf1

Könnte es auch "Nous avoir..." sein?

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Jileha
Jileha
  • 25
  • 17
  • 8
  • 2
  • 282

Nein. Avoir ist der Infinitiv, und das Verb muss in der Form immer zum Subjekt passen. Und zu nous passt nur avons.

Vor 6 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.