"Die Mädchen essen Frühstück."

Übersetzung:The girls eat breakfast.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


RonjaWeltle

Ich finde es komisch, wenn man z.B. sagen würde "Ich esse Frühstück" und ihr?:/

Vor 8 Monaten

Vivi629

Ganau wenn dann müsste es heißen "Ich frühstücke"

Vor 6 Monaten

Peter415388

Der Satz ist schlechtes Deutsch, das sagt so Keiner. Besser wäre: Die Mädchen frühstücken.

Vor 6 Monaten

gabi837560

Ä

Vor 1 Monat

Kalli235977

The girls have breakfast...so wäre es doch richtig...oder?

Vor 3 Wochen

HannahFahr

Ich meine das ist doch die 3. Person oder?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Das "s" wird nur bei der dritten Person Singular an das Verb angehängt.

  • The girl eats = Das Mädchen isst

  • The girls eat = Die Mädchen essen

Vor 4 Jahren

lisette684507

ja aber plural

Vor 1 Jahr

lisette684507

3te pers. pl.

Vor 1 Jahr

SUFU4
SUFU4

Wie kann man das melden? Handelt sich ja wohl um einen Fehler im System, da 'die Mädchen' ja die Mehrzahl sind...

Vor 7 Monaten

SUFU4
SUFU4

Ziehe die Frage zurück... Kann sie leider nicht löschen

Vor 7 Monaten

Gps_NICK

mist hab breackfeast geschrieben

wollte ich nur sagen

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.