Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je fais ça assez souvent."

Übersetzung:Ich mache das oft genug.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


lmcarvalho

Warum kann ich hier nicht sagen: "ich mache ES oft genug"?

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Weil "ça", wenn es ein Pronomen ist, nicht "es" heißt [Quelle: Pons.]

Dein Vorschlag müsste "Je le fais assez souvent" heißen.

Vor 4 Jahren

lmcarvalho

Danke!

Vor 4 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Und auf Fr. wäre est schon besser zu sagen "je le fais assez souvent".

Vor 5 Monaten