1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Lernbaum Spanisch

https://www.duolingo.com/profile/Rick682

Lernbaum Spanisch

Ich habe gerade den spanischen Lernbaum beendet!! Hat viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich auch einiges gelernt habe. Manchmal allerdings musste ich mich wundern über "Fehler", die für mich einfach nur pingelig waren bzw nur Tippfehler. Auch der Inhalt der Beispielsätze ließ mich oft den Kopf schütteln ;-). trotzdem: dafür, dass der Kurs kostenlos ist, kann man ihn durchaus empfehlen. Ich bin allerdings gleichzeitig auch in einem VHS- Kurs, um dort das Sprechen zu üben und Fragen stellen zu können. Ich werde immer wieder mal reinschauen und einzelne Lektionen wiederholen!!

February 18, 2020

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aga_POL

Glückwunsch! Machst du jetzt weiter mit Italienisch?


https://www.duolingo.com/profile/Rick682

Ja. Bin gespannt, wann ich anfange, die Dinge durcheinander zu bringen ;-).


https://www.duolingo.com/profile/Aga_POL

:) Mir passiert manchmal im Norwegisch-Kurs, dass ich Deutsch zu verwenden versuche, obwohl der Kurs auf Englisch ist :) Vielleicht braucht man einfach ein bisschen Zeit, um sich umzustellen. Viel Erfolg beim Lernen! :) Und gib dann gerne Bescheid, ob die Sprachen (Spanisch und Italienisch) wirklich so ähnlich sind, wie ich es mir vorstelle.


https://www.duolingo.com/profile/GertrudeNied

Herzlichen Glückwunsch ,für diese Leistung.


https://www.duolingo.com/profile/Erwin97260

Ich bin beim spanischen Lernbaum auf Level 5, kann aber die Lektionen nicht abarbeiten, da ich seit Tagen nur auf "Üben" bin. Wie oft muss dieselben Fragen beantworten, bis ich weiter zu den Lektionen komme?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.