1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Allgemeine FRAGE zu Postings

https://www.duolingo.com/profile/Dagmar948058

Allgemeine FRAGE zu Postings

Wie kann ich meine eigenen Postings in der Gruppe "diskutieren" zurückverfolgen? Gibt es einen Ordner so ähnlich wie "Postausgang" für meine eigenen Postings?

February 22, 2020

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Seinen eigene Kommentare in den Threads zu finden kann etwas anstrengend sein: Auf jeden Fall findest Du die Threads selbst unter "Abonniert", solange zu "Du folgst dieser Diskussion" dort nicht wieder ausschaltest. Letzteres ist keine schlechte Idee, um mal aufzuräumen...:)


https://www.duolingo.com/profile/Angelika3000

Nein - es gibt kein Postfach.

Aber im Forum ist es auch nicht sonderlich lebhaft, so dass es übersichtlich bleibt - und es gibt ja Benachrichtigungen, wenn es mal weitergeht.

Ansonsten bliebe Dir nur noch die Option, die Links zu den threads abzuspeichern. Oder den Text, wenn es Dir darauf ankommt.

LG Angelika


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Oh - eine kleine Ergänzung noch zu den Links: Bei Antworten kann Du den Link verwenden (speichern), der sicher jeweils hinter der Zeitangabe befindet - der zeigt dann direkt auf den Kommentar. Den Vorteil sieht man bei längeren Diskussionen: Also z.B. einfach per Rechtsklick "Adresse des Links kopieren" und den dann verwenden/speichern.


https://www.duolingo.com/profile/Angelika3000

Und wieder etwas Neues gelernt. Dank Dir. Ein upvote und ein Steinchen.

Salu2 Angelika

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.